Hallo liebe Silke,

gern möchte ich Dir eine kleine Rückmeldung geben zu dem durchgeführten Verladetraining.

Vorab ein kleines Dankeschön zu der unkomplizierten Terminvereinbarung und der super eingehaltenen Termine.

Das Verladetraining verlief völlig professional. Besonders gefallen hat mir der ruhige Umgang mit dem Pferd gepaart mit einer vorzüglichen Ausstrahlung und Konsequenz, mit der

Hondo alles prima umsetzen konnte. Allein hätte ich das niemals geschafft.

Beindruckt hat mich absolut der rote Faden bei dem Training (welche über mehrer Einheiten ging) sowie die „Hausaufgaben“ zum Üben zuhause.

Hondo brauchte immer ein zwei Tage das gelernte zu verarbeiten, aber das saß dann auch.

 

Ich freue mich sehr auf das noch anstehende Abschlußtraining und der Rundfahrt mit Hondo.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Suchodolski