Liebe Silke,

da ich gehört habe, dass du den Niederrhein in Richtung Norden verlassen möchtest, liegt es mir sehr am Herzen dir noch ein paar Zeilen mitzugeben. So sehr ich mich für dich freue, so sehr tut es mir auch Leid, dass wir in Zukunft nicht mehr auf dein Pferdewissen zurückgreifen können. Du warst immer sehr zuverlässig und kompetent und es hat uns, Donner und mir, immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu trainieren. Das Verladen und das „ von der Wiese holen“ klappt jetzt richtig gut. Wer hätte das gedacht.

Durch deine guten Ratschläge und Tipps hat Donner mittlerweile viel mehr Vertrauen zu mir und ich auch zu ihm. Mir ist durch dein Training vor allem klar geworden, dass eigentlich ich Diejenige war, welche trainiert werden musste.

Silke, wir werden dich vermissen und wünschen dir für deine Zukunft im Norden viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüße

Britta Stratmann