Liebe Silke,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Arbeit! Nun kurz zu unserer Geschichte:

Anfang Mai 2017 bekam ich plötzlich Verladeprobleme mit meiner Stute, inkl. Steigen und Ausschlagen, dies allerdings nur aus Bockigkeit, nicht aus Angst. Meine Reitlehrerin hat mir Silke empfohlen – nach kurzem SMS-Austausch bekam ich direkt nach ein paar Tagen einen Termin!

Sie schaute sich unser Schauspiel kurz an, um sich ein Bild zu machen, um dann selbst mit meiner Stute ins Training zu gehen! Schon vorweg: sie ging bereits nach 5 Min problemlos auf den Anhänger!

Silke hat sie mit ihrer ruhigen, liebevollen, aber konsequenten Art sofort überzeugt auf den Anhänger zu gehen! Der Strick wurde über den Hals gelegt und sie wurde nur mittels eine Touchiergerte nach vorne geschickt, kein Ziehen/Zerren/Schlagen! Von anfänglichem Steigen und Bocken keine Spur mehr!

Bis heute geht meine Stute mit Strick über dem Hals alleine auf den Anhänger! Alleine zu verladen ist für mich heute kein Problem mehr, sowohl Auf-, als auch Abladen! Ich bin bis heute sehr begeistert von ihrer nachhaltigen Arbeit und kann euch Silke nur ans Herz legen!

Liebe Grüße, Janine Weber